Joomla! 1.5 einsetzen, administrieren und erweitern – Buch, Website, Seminar

Hagen Graf ist Joomla!-Experte der ersten Stunde. Er arbeitet als IT-Consultant Trainer im CMS-Umfeld und hat im In- und Ausland bereits zahlreiche Joomla-Projekte umgesetzt.

In wenigen Tagen erscheint sein neues Buch zur Joomla! Version 1.5 im Buchhandel.

Ganz Neugierige haben aber schon vorab die Möglichkeit, das Buch online zu lesen. Verlag und Autor haben sich entschlossen, den Buchinhalt Kapitel für Kapitel auf cocoate.com zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus bietet der Autor Tagesseminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Februar/März 2008 für Einsteiger und Fortgeschrittene an. In diesen Workshops lernen die Teilnehmer, Webprojekte mit Joomla! 1.5 umzusetzen, zu gestalten und zu pflegen.
Die Buchung der Seminare zum Tagespreis von 99,00 Euro pro Teilnehmer kann ebenfalls online erfolgen.

2,710 total views, 2 views today

 

Christine Graf

 

Leave a Reply

%d bloggers like this: