Organisation von Konferenzen in Afrika

März 2005

Zur Organisation von internationalen Konferenzen, Workshops und Seminaren haben wir für eine englische Unternehmensgruppe ein Konferenzportal auf der Basis von Drupal entwickelt.
Alle Angebote, wie Events, Sponsoring, Werbung, Abonnements, sollen online verwaltbar, buchbar und bezahlbar sein.
Für jeden Kunden wird ein Kundenkonto geführt.
Die Inhalte werden, abhängig von den Berechtigungen, durch die User erstellt und verwaltet.
Die Administration der Plattform erfolgt durch die Mitarbeiter.
Auch hier haben wir, nach eingehender Analyse der Abläufe gemeinsam mit den Verantwortlichen des Unternehmens die Struktur der Webseite entwickelt. Auch in Folge dessen wurde das Unternehmen neuorganisiert und Verantwortlichkeiten neu geregelt. Den Mitarbeitern wurden grundlegende Kenntnisse im Aufbau und Struktur von CMS, HTML und Bildbearbeitung vermittelt.

Link:

1,858 total views, 2 views today

 

Christine Graf

 

Leave a Reply

%d bloggers like this: